Rick Mayfield himself:

Rick Mayfield tritt als himself auf. Er ist die zentrale Figur, der Entertainer, der durch das Programm führt.
There´s no "Biss" like "Showbiss"
Visagist Manfred:

Macht dem Klischee des tuntigen Maskenbildners
alle Ehre.

Er ist schon seit vielen Jahren Ricks Verschönerer und hat das Trauerspielum den sich lichtenden Haarkranz von Beginn an miterleben müssen.

Frei nach dem Motto „Pimp my Showmaster“ zieht er Abend für Abend alle Register seiner Kunst, um Rick publikumstauglich zu kriegen.
Oma Kleinschmidt:

Ricks Oma, die nie kapieren wird, warum ihr Enkel nun plötzlich Rick heißt – sie kann sich diese ausländischen Namen einfach nicht merken.
Oma Kleinschmidt ist ständig damit beschäftigt, Schnittchen für ihr Enkelchen zu schmieren, denn er sieht so mager aus. Das findet Paul wiederum
gar nicht lustig, denn schließlich wird er bezahlt,
um den Künstler zu verköstigen.

Im Endeffekt stopft Kuddl der Roadie
die Schnittchen in sich hinein – was wiederum Oma Kleinschmidt verärgert:

Für die ist das Perlen vor die Säue. 

Koch Paul de la Sauce:

Ricks französischer Tourkoch, der für das leibliche Wohl des Künstlers zuständig ist.
Sehr empfindlich und schnell beleidigt. Einerseits ein Verfechter der guten
Sitten – andererseits aber kein Verächter von Froschschenkelchen und anderen Widerlichkeiten.
Manager Tom – genannt: Major Tom:

Knallharter Managertyp der amerikanischen Schule.
Von Vegas bis New York – er hat die Stars dutzendweise hochgebracht.
Wer erinnert sich nicht an Siegmund Roy und seine weißen Giraffen – oder an Rocky die Boa, den Schlangenmenschen aus Oklahoma?
Das alles waren Stars, deren Namen noch heute klingen –
und Major alten Showhasen noch heute die Tränen in die Augen und er erinnert sich an damals, 58 in Memphis, als er dem King Blaubeermarmelade über seine neuen schwedischen Schuhe goss – der Rest ist Musikgeschichte!
Überraschung:

Ricks ältester und penetrantester Dauerfan. Sie sitzt in jeder Show, um ihrem Liebling nahe sein zu können. Nach der Show lässt sie sich alles möglich einfallen, um an den Ordnern vorbei in Ricks Garderobe vorzustoßen. Sie greift ganz tief in die Trickkiste weiblicher Reize.
Einmal hat sie es sogar bis in Ricks Bett geschafft, aber statt eines erotischen Abenteuers hatte sie eine recht unsanfte Begegnung mit Oma Kleinschmidt.
Roadie Kuddl:

ein bodenständiger norddeutscher Typ, ehemaliger Matrose, der die Weltmeere bereist hat, ein echter Kerl, der ordentlich zupacken kann, und dem das etepetete Getue des „Franzackenkochs“ auf die Nerven geht.
Er wünscht sich die gute, alte Currywurst zurück. 

Seit Jahren ist er erfolgreich unterwegs, als Entertainer, Comedian und vor allem mit seinen professionellen Musikshows.

2008 kommt Rick Mayfield nun mit seiner eigenen Show: DIE RICK MAYFIELD SHOW führt unterschiedlichste Showelemente in einer abendfüllenden Musik- und Entertainment-Show zusammen.

Im Stil der großen Entertainer, mit Stand-Up-Comedy-Einlagen und vielen musikalischen Hightlights. Die Zeit ist reif für einen Künstler und Entertainer, der stilvolles und amüsantes Entertainment zu verbinden versteht. 

DIE RICK MAYFIELD SHOW ... Entertainment, Comedy, Musik!

Rick Mayfield tritt als himself und weiteren Figuren aus dem Umfeld eines internationalen
Entertainers auf. Er ist die zentrale Figur, der Entertainer, der durch das Programm führt.

Das Programm besteht aus Comedy, Showelementen und Gesangseinlagen.

Er erzählt Stand-up-Comedy Geschichten aus dem Showbizz - häufig aus der Perspektive
der Menschen, die sie erlebt haben.

Es handelt sich um Figuren aus dem näherem Umkreis eines Entertainers – Kollegen, Familie, Showleute – so wie man sich diese in seiner Fantasie vorstellt.

Die Geschichten drehen sich immer um das alte Thema: There’s no Business like Showbusiness.

Regie: Jörg Zick
Script: Andreas Bradler
Idee: Rick Mayfield

DIE RICK MAYFIELD SHOW
ist ein Entertainment-Programm von:

RICK MAYFIELD
Kurt-Schumacher-Ring 16 • 63329 Egelsbach

Tel: 0700- 9003 9003 (12ct/min.)
Mobil: 0171-51 35 435
Fax: 0700- 9003 9004 (12ct/min.)

in Kooperation mit



Web: Mike Sprunkel - www.farbzination.net

Zum Online Anfragebogen bitte hier klicken!